Social Media – Überblick

Weitere Einblicke

Was gibt es Neues bei Wirecard? Entdecken Sie die aktuellsten Nachrichten und lernen Sie uns besser kennen! Lesen Sie unseren Blog, schauen Sie sich Videos an und erfahren Sie alles über spannende Technologien und Innovationen.

Innovation Challenge

Teilnehmer aus aller Welt stellen ihre Vision für die Zukunft des Bezahlens vor. Die Gewinner werden nach Kriterien wie Originalität sowie Nutzen und Potential ihrer Ideen gekürt. Die Plattform schließt bereits Mitte November, also schnell noch anmelden und loslegen!

Fast Support: Your Benefits with ePOS

Diese Tutorial-Reihe stellt im Detail die Funktionen sowie die Vorteile der Wirecard Lösungen zum mobilen Bezahlen vor. Finden Sie heraus, wie Sie mit der Wirecard ePOS App Umsätze steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und den Bezahlvorgang optimieren können. Digitalisierung im Handel war noch nie so einfach.

Wirecard Easy Life

Liveauftritte bieten unvergessliche Momente für Fans und Künstler. Wir von Wirecard haben Singer-Songwriter Lions Head während seiner Golden Tour einen Tag lang begleitet. In unserem Video zeigen wir, wie digitale Technologien unseren Alltag immer mehr beeinflussen – sei es die Art, wie wir leben, einkaufen oder miteinander kommunizieren. #EasyLife

Teil der Cashless Crew werden

Alle zwei Wochen präsentieren wir eine neue spannende Folge zu Themen, die jeden im Alltag begleiten: Geld, Technologie, Digitalisierung. In dieser Folge stellen wir fünf verrückte Technologien vor. Aber aufgepasst: Eine davon ist nur ausgedacht! Wer also sein Tech-Wissen auf den Prüfstand stellen möchte, soll einfach weiterlesen.

Verbinden Sie sich mit uns

Sei es per Blogbeitrag, Twitter-Tweet oder Facebook-Post – unser großes Netzwerk an Spezialisten aus den einzelnen Fachbereichen versorgt Sie rund um die Uhr mit den neuesten Trendthemen aus allererster Hand.

Werden Sie
Teil der
#wirecard
Community

Social feeds

Deep dive

What’s trending at Wirecard? Get to know us better by discovering the latest news. Read our blog, watch videos, and explore exciting tech and innovation.

The Innovation Challenge

Participants from all over the world can share how they envision the future of payment. Winners will be chosen based on originality and the value and potential of their insights. The platform will close mid November, so sign up now and get started!

Fast Support: Your Benefits with ePOS

In this series of tutorials, we’ll take you through the features and benefits of the Wirecard mobile payments solution. Find out how to increase revenue, boost customer satisfaction and optimize payments with the Wirecard ePOS. Digitizing your retail store has never been easier.

Wirecard Easy Life

Live gigs create unforgettable memories for fans and artists alike. We accompanied singer-songwriter Lions Head for a day on his Golden Tour. In the video, we show how digital technologies are increasingly influencing our everyday life, whether it’s the way we live, shop, or interact with each other. #EasyLife

Join the Cashless Crew

Every two weeks, we present a new episode packed with fun and entertainment on topics that affect our daily lives including money, technology and digitalization. In this episode, we talk about five crazy technologies. But watch out! On is made up to test your tech knowledge! Let’s see if you can find out which one it is.

Connect with us

Expand your network to directly connect with our industry experts and enhance your business opportunities.

Join the
conversation
with #wirecard
now