Zurück

POS-Lösungen

Bieten Sie Ihren Kunden einen einfachen und schnellen Zahlungsvorgang an.

Smarte und mobile Kassensysteme für zufriedene Kunden und mehr Umsatz

Das Produktportfolio von Wirecard hält für Händler jeder Größe und Branche die passende Lösung für den Point of Sale bereit. Mit unseren POS-Terminals und mobilen Kassensystemen können Sie bequem Kreditkarten, alternative Zahlungsarten und Mobile Wallets akzeptieren. Ergänzend zur Zahlungsabwicklung haben Sie über unsere globale Payment-Plattform schnellen Zugang zu digitalen Mehrwertservices.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mobile POS: Payment-Allrounder to go

Mit der ePOS App können Sie bargeldlose Zahlungen mit Ihrem Smartphone oder Tablet akzeptieren. Die kostengünstige Lösung eignet sich für den Einsatz in Ihrem Geschäft und unterwegs. Entscheiden Sie sich für eine flexible Alternative zu klassischen Kassensystemen, mit der Sie Ihren Kunden jederzeit und überall ein nahtloses Bezahlerlebnis bieten.

Signal - Alt Created with Sketch.

Bargeldlose Zahlungen am Point of Sale und unterwegs annehmen

View Created with Sketch.

Alle Transaktionen im Überblick

Guard Created with Sketch.

Sicherer Daten- und Zahlungstransfer

Book - Checked Created with Sketch.

Verwaltung Ihres Produktkatalogs

Pillow Chart - 2 Created with Sketch.

Reporting- und Analysefunktionen

Money - Alt Created with Sketch.

Bargeld- und Schicht-Management

Calculator Created with Sketch.

Kompaktes Kartenlesegerät für Kartenzahlungen

Barcode Scan Created with Sketch.

Kombinierbar mit Scanner, Drucker und Kassenschublade

Like Created with Sketch.

Kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit

Code Created with Sketch.

SDK-Integration für mobile Apps möglich

Smart POS: die Kassensoftware der Zukunft

Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung von Prozessen am Point of Sale. Mit Smart POS können Sie Ihren Kunden ein nahtloses Omnichannel-Einkaufserlebnis bieten. Über spezielle Schnittstellen lassen sich Ladenkassen, Onlineshop, Warenwirtschaftssystem und CRM ohne großen Aufwand miteinander verknüpfen und in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren. Nutzen Sie eine breite Auswahl an digitalen Mehrwertservices, die Ihnen neue Möglichkeiten der Kundenbindung eröffnen.

Classic POS: leistungsstarke Terminals

Wir bieten Ihnen moderne POS-Terminals, Kreditkartenakzeptanz und eine sichere Zahlungsabwicklung aus einer Hand. Dank neuester Technologien können Ihre Kunden ganz bequem auf die gewünschte Art bezahlen, z. B. kontaktlos per Karte oder via Mobile Wallet. Unsere Terminals lassen sich zudem problemlos in bestehende Kassenlösungen integrieren.

POS-Terminals für jeden Bedarf:

  • Terminals von führenden Anbietern, z. B. Ingenico, Verifone, CCV
  • Stationäre, mobile oder portable Modelle
  • Zertifizierte Qualität und höchste Sicherheitsstandards
  • Einfache Integration über Standardschnittstellen
  • Kompetenter Support und 24/7-Helpdesk
  • Schneller Zugang zu Mehrwertservices, z. B. Gutschein-Lösungen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Back

POS

Offer your customers simple, convenient ways to pay.

Smart mobile POS systems for satisfied customers and more sales

The Wirecard product portfolio has the right point-of-sale solution for merchants of every size across all market segments. You can use our POS terminals or mobile POS systems to quickly and easily accept credit cards, alternative payment methods, and mobile wallets. Our global payment platform also gives you speedy access to value-added digital services.

Contact us now

Mobile POS: the all-round payment solution

The ePOS App lets you accept cashless payments with your own smartphone or tablet. This cost-effective solution works anywhere, whether you’re in your store or on the move. Opt for a flexible alternative to conventional till systems that lets you give your customers a smooth payment experience, anytime and from anywhere.

Signal - Alt Created with Sketch.

Accept payments at the point of sale or anywhere else

View Created with Sketch.

Convenient overview of all transactions

Guard Created with Sketch.

Securely transmit data and payments

Book - Checked Created with Sketch.

Manage your product catalog

Pillow Chart - 2 Created with Sketch.

Reporting and analysis functionality

Money - Alt Created with Sketch.

Cash and shift management

Calculator Created with Sketch.

Compact POS machine for card payments

Barcode Scan Created with Sketch.

Can be combined with a scanner, printer, or cash drawer

Like Created with Sketch.

No minimum sales volume, no contract period

Code Created with Sketch.

SDK integration for mobile apps

Smart POS: the POS software of the future

We support you in digitizing processes at the point of sale. Smart POS lets you give your customers a seamless omnichannel shopping experience. Special interfaces make it easy to integrate cash registers, online shops, merchandise management systems, or CRM into your existing infrastructure. Take advantage of our wide range of value-added digital services, which open up new opportunities to boost customer loyalty.

Classic POS: powerful terminals

We offer you state-of-the-art POS terminals, credit card acceptance, and secure payment processing, all from one source. Our leading-edge technology lets your customers conveniently pay using a method of their choice, for example contactlessly with a credit card or with a mobile wallet. Our terminals are also easy to integrate into existing point-of-sale systems.

POS terminals for all of your needs:

  • Terminals from leading providers, including Ingenico, Verifone, and CCV
  • Stationary, mobile, and portable models
  • Certified quality and compliance with the latest data security standards
  • Simple to integrate, thanks to standard interfaces
  • Competent support and a 24/7 helpdesk
  • Rapid access to value-added services, e.g. voucher solutions

Contact us now