Zurück

Payment Page

Erstellen Sie die perfekte Bezahlseite für Ihren Onlineshop und eine einfache Checkout-Lösung für Ihre Kunden

Mit Wirecard zum optimalen E-Commerce-Checkout-Design

Wirecard Payment Page

  • Zahlungsabwicklung für verschiedene Bezahlmethoden
  • Ermöglicht einfache und sichere Zahlungen in Ihrem Onlineshop
  • Maximiert den Komfort beim Bezahlvorgang für Händler und Kunden
  • Erweitert die Vorteile der Vorgängerversionen um zahlreiche neue Features

Payment Page Designer

  • Absolut individuell anpassbare visuelle Gestaltung
  • Lässt sich ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten
  • Responsives Design passt sich an mobile Endgeräte an
  • Lässt sich durch CSS-Code und Bildupload an das eigene Corporate Design anpassen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Komfort für Sie und Ihre Kunden

Integrieren Sie ganz einfach die beliebtesten Bezahlmethoden und binden Sie diese nahtlos in den Shoppingprozess ein. Die Payment Page von Wirecard ermöglicht ein absolut individuell konfigurierbares, reibungsloses und sicheres Checkout-Erlebnis in Ihrem Online-Shop.

Große Auswahl an unterstützten Zahlungsmethoden

Bis zu 14-mal schneller als bisherige Checkout-Lösungen

Einfache Einrichtung ohne Programmier- und Hostingaufwand

Volle Kontrolle über die Gestaltung und Präsentation

Stärken Sie das Vertrauen in Ihre Marke – mit dem Payment Page Designer von Wirecard

Paymentpage Moebel

Designen Sie Ihre Bezahlseite in wenigen Minuten

Gestalten Sie mit nur wenigen Klicks eine eigene Bezahlseite im Stil Ihrer Corporate Identity. Laden Sie Schriften, Logos und Hintergrundbilder bequem hoch und passen Sie die Seite nach Ihren Vorstellungen an. Oder importieren Sie einfach Ihren Custom-CSS-Code.

Payment Page Designer entdecken

Schaffen Sie einen nahtlosen Checkout-Prozess

Die Anpassungen mit dem Payment Page Designer ermöglichen es Ihnen, Ihre Payment-Lösung auch optisch ideal in Ihren Onlineshop zu integrieren. Das stärkt das Vertrauen und Sicherheitsgefühl der Kunden, da sie den gesamten Bezahlprozess auf Ihrer Seite abschließen können.

Responsive Darstellung mit einfacher Bearbeitung

Durch den Wirecard Payment Page Designer sind Sie als Händler in der Lage, sehr schnell und mit minimalem technischem Know-how eine professionelle Checkout-Lösung zu gestalten. In der Livevorschau können Sie sich einen Eindruck Ihres responsiven Designs verschaffen.

  • Halten Sie Ihre Bezahlseite simpel und aufgeräumt

Lenken Sie den Kunden nicht ab, beispielsweise mit zusätzlichen Menü-Einblendungen. Machen Sie ihm den Einkauf stattdessen so leicht wie möglich, auch bei der Menge von benötigten Zahlungsinformationen. Mit der Wirecard Payment Page entscheiden Sie, ob beispielsweise der Name des Kreditkarteninhabers benötigt wird oder die Kartennummer ausreicht.

  • Schaffen Sie Vertrauen

Mit einem Design Ihrer Zahlungsseite, das zur Präsentation Ihres Shops passt, stärken Sie das Vertrauen von Kunden. Ihre Kunden geben auf der Bezahlseite sensible Daten ein und möchten sicher sein, dass diese gut geschützt sind. Dazu gehört auch, dass die Logos der Zahlungsanbieter zu sehen sind. Features wie eine Bestellübersicht auf der Bezahlseite oder integrierte Sicherheitsverfahren wie 3-D Secure geben Ihren Kunden ein gutes Gefühl.

  • Sparen Sie Ihren Kunden Zeit

Beschriften Sie die Formularfelder deutlich und gut leserlich. Dazu gehört auch die Information, in welchem Format beispielsweise das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte angegeben werden soll. Ein grünes Häkchen oder eine andere farbliche Hervorhebung zeigt dem Kunden deutlich, dass er das Feld korrekt ausgefüllt hat.

  • Machen Sie den Checkout-Prozess visuell nachvollziehbar

Warenkorb, Kundendaten, Versandmethode, Bezahlart und Bestätigung – viele Checkout-Prozesse lassen sich nach diesem Muster unterteilen. Ob als Nummerierung auf einer Seite oder als visuelle Darstellung, zeigen Sie dem Kunden wie weit er im Checkout bereits ist und dass nur noch wenige Schritte zu gehen sind.

  • Ermöglichen Sie registrierten Kunden vorausgefüllte Felder

Bieten Sie Ihren Kunden einen praktischen Grund, warum er sich bei Ihnen mit E-Mail-Adresse und anderen Daten registrieren sollte. Kündigen Sie beispielsweise an, dass er die nächste Bestellung mit nur wenigen Klicks aufgeben kann und das Bestellformular nicht erneut ausfüllen muss. Ermöglichen Sie aber auch die Bestellung als Gast ohne Registrierung.

So kann Ihre Zahlungsseite aussehen

Paymentpage Mobeland
Paymentpage Petra Colins New York Beauty
Paymentpage Travel Dubai Air
Paymentpage Sunny Travel
Paymentpage Poker Online
Paymentpage Fashion
Paymentpage Nakatomi Sushi

Jetzt Kontakt aufnehmen

Locale and language selection

Back

Payment page

Create the perfect payment page for your online shop and a simple checkout solution for your customers.

Create the best e-commerce checkout design with Wirecard

Wirecard Payment Page

  • Payment processing for different payment methods
  • Easy, secure acceptance of payments in your online store
  • Maximum convenience for merchants and customers during the payment process
  • Numerous new features for even greater benefits compared to previous versions

Payment Page Designer

  • Absolutely individually adaptable visual design
  • Allows you to design the checkout page entirely according to your ideas
  • Responsive design adapts to mobile devices
  • Can be adapted to your own CI through CSS code and image upload

Contact us now

More comfort for customers and merchants

Wirecard's Payment Page enables an absolutely individually configurable, smooth and secure checkout experience in your online shop.

Different Payment Methods

Offers a wide range of supported payment methods from the classic credit card to alternative payment options such as PayPal.

Fast Checkout

Up to 14x faster than previous checkout solutions.

Simple Set-up

Can be set up without any programming or hosting effort.

Easy Customizations

Combine all the advantages of a reliable payment solution with full control over design and presentation.

Strengthen trust in your brand: with the Payment Page Designer from Wirecard

Design your payment page in minutes

Create your own payment page to harmonize with your corporate design with just a few clicks. Simply upload fonts, logos, and background images and customize the page to your liking. Or else import custom CSS code.

Wirecard Designer

Create a seamless checkout process

The adjustments made by the Payment Page Designer also let you integrate the payment solution into your online shop so they visually harmonize. This strengthens your customers’ trust and sense of security, since they can complete the entire payment process on your site.

Responsive presentation with easy editing

The Wirecard Payment Page Designer enables you, as a merchant, to design a professional checkout solution very quickly with minimal technical expertise. A live preview gives you an impression of the responsive design you are creating.

Five tips for successfully designing a payment page

  • Keep the payment page simple and neat
    Don’t distract the customer with extra menus, etc. Instead, make it as easy as possible for them to make purchases, also regarding the amount of required payment information. With the Wirecard Payment Page, it’s up to you whether to require a credit card holder’s name or if the card number is sufficient.

  • Instill trust
    Designing the payment page to visually match your shop strengthens customers’ trust. Your customers enter sensitive data on the payment page and therefore want to know that they will be safe. This also means displaying the logos of the payment providers. Features such as an order overview on the payment page or integrated security procedures such as 3D Secure contribute to making customers feel secure.

  • Save your customers’ time
    Label the form fields clearly and legibly. This includes intuitive guidance on how to enter a credit card’s expiration date, for example. A green check mark or color highlighting clearly indicates that the customer has correctly completed a field.

  • Make the checkout process visually comprehensible
    Shopping cart, customer data, shipping method, payment method and confirmation: many checkout processes can be broken down in this way. Use numbering or a visual guide to show the customer how far they have progressed in the checkout process and how many steps remain.

  • Enable prefilled fields for registered customers
    Give your customers a practical reason why they should register in your shop with their email address and other data. For example, explain that they will then be able to place the next order with just a few clicks without having to complete the order form again. But you should also make it possible to order as a guest without registering.

This is how your payment page can look like

Paymentpage Mobeland
Paymentpage Petra Colins New York Beauty
Paymentpage Travel Dubai Air
Paymentpage Sunny Travel
Paymentpage Poker Online
Paymentpage Fashion
Paymentpage Nakatomi Sushi

Contact us now