Zurück

Google Pay

Weltweit mobil bezahlen per Android-Smartphone.

Maximale Sicherheit für kontaktloses Bezahlen per Smartphone

Die in Google Pay hinterlegten Zahlungsinformationen sind jederzeit sicher im persönlichen Google Account gespeichert. Selbst bei einer Transaktion werden diese nicht an Sie als Händler übertragen. Und sollte das Handy einmal verloren gehen, können sämtliche Daten remote gelöscht werden.

Jeder Bezahlvorgang muss per Fingerabdruck bestätigt werden, um unautorisierte Zahlungsvorgänge zu verhindern. Beträge bis zu 25 Euro lassen sich problemlos auch ohne die Eingabe einer PIN oder die zuvor erfolgte Bestätigung kontaktlos übertragen. Selbst Kunden- und Treuekarten können in der App hinterlegt werden, damit Ihre Kunden attraktive Rabatte nutzen und Treupunkte einlösen können.

2000px-Google_Pay_(GPay)_Logo.svg Created with Sketch.

Wirecard bietet Ihnen mit Google Pay die schnelle und bargeldlose Akzeptanz von Zahlungen für Waren oder Dienstleistungen über ein mobiles Endgerät. Der Google Payment-Service macht das Smartphone Ihrer Kunden dabei zur kontaktlosen Kreditkarte.

Einfache Zahlungsprozesse für mobile Endgeräte: Mit Google Pay können Ihre Kunden ganz einfach per Smartphone bezahlen – sei es online im Webshop oder stationär am POS. Hierfür müssen lediglich die Debit- oder Kreditkarteninformationen in der Mobile-Payment-App hinterlegt werden. Und schon lässt sich das eigene Handy als bargeldloses Zahlungsmittel einsetzen. Vorausgesetzt, es ist mit einem NFC-Chip ausgestattet und das Terminal am POS unterstützt den EMV-Kontaktlos-Standard.

Alle Vorteile von Google Pay auf einen Blick:

Google Pay lässt sich auf allen Smartphones mit Android-Betriebssystem installieren. Um damit durchgeführte Transaktionen als Händler akzeptieren zu können, müssen Sie lediglich die Google Pay API auf Ihrer Website oder in Ihrem Onlineshop implementieren. Unterstützt werden dabei die gängigsten Kreditkarten der bekanntesten Anbieter wie Visa, Mastercard und Co.

Like Created with Sketch.

Schnell

Minimieren Sie den Zeitaufwand für Transaktionen und bieten Sie einen schnellen und einfachen Checkout.

Guard Created with Sketch.

Sicher

Mehrere Sicherheitsstufen sorgen für maximalen Schutz der hinterlegten Zahlungsdaten des Kunden.

Flexibel

Innerhalb einer Woche integriert, werden weltweite Transaktionen von Onlineshops bis zu Straßenkiosken akzeptiert.

World Created with Sketch.

Global

Nutzen Sie ein Netzwerk, das über Millionen von Google-Nutzern und Karten verfügt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Locale and language selection

Back

Google Pay

Worldwide payment with Android smartphones.

Maximum security for contactless payment by smartphone

Google Pay (formerly Android Pay) protects your customers‘ payment data with multiple layers of security to help keep their accounts safe. Payment details remain securely stored in a personal Google account and are never divulged to you as a retailer, not even when a transaction takes place. And if a smartphone is lost, all of the data on it can be remotely deleted.

Each payment must be authenticated by a unique fingerprint to confirm the user’s identity and prevent unauthorized payments. Sums of up to 25 euros can be paid contactlessly without having to enter a PIN or confirm the payment. Customer and loyalty cards can also be stored in the app to let your customers continue taking advantage of attractive discounts and redeem loyalty points.

Wirecard lets merchants take advantage of fast, cashless payments for products and services via a mobile device with Google Pay. The Google payment service transforms your customers’ smartphones into contactless virtual credit cards.

Give your customers a better way to pay with mobile devices: Google Pay gives your customers a faster, more convenient way to pay on websites, via apps, in online shops, or in physical stores, thus also making it easier for you to do business. The only requirement your customers have to meet is the simple step of saving their debit or credit card details in a mobile payment app. They can then immediately start paying without cash, provided that their phone is equipped with an NFC chip and the POS terminal supports the EMV® Contactless payment standard.

The benefits of Google Pay at a glance

Google Pay can be installed on any smartphone running the Android operating system. In order for you as a merchant to accept transactions with it, you only need the Google Pay API or an NFC-enabled POS terminal. All major credit cards including Visa, Mastercard, etc. are supported.

Simple

Quick and easy checkout for a seamless shopping experience.

Secure

Multiple security levels optimally safeguard payment data and protect customers’ payment info to help keep their accounts safe.

Flexible

Easy to integrate within a week and accepted worldwide by everything from online shops to roadside kiosks.

Global

Tap into a network that includes hundreds of millions of Google users and cards on file.

Contact us now

Locale and language selection