Zurück

Apple Pay

Schnell und bargeldlos mit Apple bezahlen – mobil und am POS.

Apple Geräte als kontaktlose Zahlungsmöglichkeit

Mithilfe von Apple Pay profitieren Ihre Kunden von zahlreichen Vorteilen. So sind die hinterlegten Daten an keinem Punkt der Transaktion sichtbar. Dementsprechend brauchen Sie sich als Händler keine Sorgen über die Verwaltung und Sicherung sensibler Zahlungsinformationen machen. Jeder Zahlungsvorgang wird mit einer einmalig vergebenen Nummer autorisiert, die die Geräteaccountnummer nutzt.

Danach wird die Geräteaccountnummer zusammen mit einem dynamischen Zahlencode anstelle des sonst benötigten Sicherheitscodes für Kreditkartenzahlungen (CVC) an Ihr System übermittelt. Für das kontakt- und bargeldlose Bezahlen muss die App nicht zwingend geöffnet oder das Gerät entsperrt werden. Darüber hinaus lassen sich mobile Transaktionen bequem per Touch-ID, Face-ID oder einem Code bestätigen – ohne Eingabe der Rechnungsdaten.

2000Px Apple Pay Logo Svg

Wirecard eröffnet Händlern die einfache und sichere Akzeptanz von Apple Pay über ein mobiles Endgerät.

Apple Pay ermöglicht es Ihren Kunden, ganz einfach mit Apple zu bezahlen – sei es per iPhone, iPad oder Apple Watch. Zuvor müssen lediglich die Debit- oder Kreditkarteninformationen in Apple Wallet eingegeben werden, um das jeweilige Apple Endgerät für bargeldloses Bezahlen nutzen zu können. Für die erfolgreiche Durchführung eines Bezahlvorgangs über mobile Apps, im Onlineshop oder direkt im stationären Handel (POS) muss jede Transaktion per Touch-ID bestätigt werden.

Alle Vorteile von Apple Pay auf einen Blick

Es sind nur ein paar einfache Schritte nötig, bis Apple Pay eingerichtet ist und ein mobiles Apple Gerät für kontaktlose Zahlungen genutzt werden kann. Als zusätzlichen Pluspunkt können Ihre Kunden weiterhin an sämtlichen Bonus- und Treueprogrammen ihrer Kredit- und Debitkartenanbieter teilnehmen. Apple Pay unterstützt neben Visa und Mastercard auch American Express und China UnionPay.

Einfach

Transaktion durchführen – ohne Dateneingabe

Sicher

Verschlüsselung jedes einzelnen Bezahlvorgangs

Transparent

Jeder Transaktion wird ein eindeutiges Token zugewiesen

Smart

Einkaufserlebnis – online oder im stationären Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Locale and language selection

Back

Apple Pay

Fast, cashless payment with Apple — mobile and at the point of sale.

Contactless payment with Apple devices

Apple Pay benefits your customers in a host of ways. Stored data aren’t visible at any time during a transaction. So you as a merchant don’t have to worry about managing and securing sensitive payment information. Each transaction is protected by two-factor authentication involving a dynamic security code and a device-specific Device Account Number.

The Device Account Number is transmitted to your system together with the dynamic code instead of the security code that is usually required for credit card payments (CVC). There‘s no need for the user to open the app or unlock the device to make contactless, cashless payments. And users can conveniently confirm mobile transactions via Touch ID, Face ID, or a passcode; it isn’t necessary to enter any billing details.

2000Px Apple Pay Logo Svg

Wirecard lets retailers easily and securely accept Apply Pay via a mobile device.

Apple Pay is an easy way for your customers to pay with an Apple device such as an iPhone, iPad, or Apple Watch. To start using one or more devices for convenient cashless payment, they only need to store their physical credit or debit card details in Apple Wallet. From then on, whenever paying via a mobile app, in an online shop or in a brick-and-mortar store (POS), they only need to confirm each transaction via Touch ID.

All Benefits of Apple Pay at a Glance

It takes only a few simple steps to set up Apple Pay and begin using a mobile Apple device for contactless payment. As an added plus, your customers can continue participating in all bonus and reward programs of their credit and debit card providers. Besides Visa and Mastercard, Apple Pay also supports American Express and China UnionPay.

Simple

Make transactions without entering data

Secure

Every payment is encrypted

Transparent

A unique, randomly generated token is assigned to each transaction

Smart

A seamless shopping experience —online and in stores

Contact us now

Locale and language selection