Zurück

Insights

Erfahren Sie in unseren praxisnahen Leitfäden, Analysen und Studien mehr zu den wichtigsten Themen des Digital Payments. Wie verändern sich das Einkaufsverhalten und die Bezahlgewohnheiten der Kunden weltweit? Wie sieht die Omnichannel-Strategie der Zukunft aus? Die Antworten auf diese sowie viele weitere Fragen finden Sie in unseren Insights zum kostenlosen Download.

Market Insights

Die Payment Industrie ist im stetigen Wandel und stellt daher immer wieder neue Herausforderungen, die es zu überwinden gilt. Seien Sie bereit! Mit unseren Market Insights bleiben Sie über die neuesten und spannendsten Themen aus der Bezahlbranche immer bestens informiert und erhalten exklusive Einblicke in beliebte Anwendungsbereiche, mögliche Herausforderungen sowie innovative Lösungen.

Infografiken

Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten Fakten und Marktdaten rund um die Payment-Branche. Finden Sie in unseren Infografiken alle wichtigen Informationen über das Zahlungsverhalten unterschiedlicher Länder und Märkte sowie weitere spannende Themen.

Back

Insights

Explore our resources to stay up to date with the latest digital payment topics. How are shopping behavior and payment preferences changing worldwide? What will the omnichannel strategy of the future look like? Find the answers to these questions, and more, in our free resources.

Market Insights

Keep up to date with the latest and most exciting trends from the payments industry easily with our Market Insights. As a leading innovation driver, we can offer you exclusive insights into popular payment trends, shed some light on the challenges omnichannel is facing, show you innovative solutions, and much more.

Infografics

Take a look at our infographics, which contain the most important facts and market data from the payments industry. Discover how payment behavior differs in various countries and markets, and other exciting topics as well.