Innovative Finanztechnologien

Individuelle Lösungen für FinTechs und Finanzinstitute aus einer Hand.

Jetzt Kontakt aufnehmen

End-to-End-White-Label-Lösungen

Sie suchen nach Technologien und innovativen Lösungen, um die Herausforderungen im Finanzsektor zu meistern? Als einer der führenden White-Label-Serviceprovider unterstützen wir Finanzinstitute und FinTech-Unternehmen mit den nötigen Lizenzen und einer State-of-the-Art-Technologieplattform.

Individuell anpassbare Lösungen für FinTechs und Finanzinstitute:

  • Gemanagte White-Label-Lösungen für (nicht) regulierte FinTech-Firmen
  • Umfassende deutsche und britische E-Geld-Lizenz für den gesamten EWR
  • Acquiring- und Issuing-Lizenzen für alle wichtigen Kreditkartensysteme
  • PCI-DSS-zertifizierte Verarbeitung von Issuing- und Acquiring-Transaktionen
  • Modernstes Kartenmanagement-System und Integrationsmöglichkeiten für Personalisierungsbüros
  • Mehr als 50 alternative Bezahlmethoden in über 30 Währungen
Shachar Bialick, CEO von Curve
„Wirecard hat Curve bei jedem Entwicklungsschritt unseres bahnbrechenden und innovativen Produkts unterstützt, das Verbrauchern dabei hilft, mehr Kontrolle über ihr Geld zu übernehmen. Dazu trat Wirecard als ,BIN Sponsor‘ für Curve auf und hat die Curve Karte unter seiner EMI-Lizenz herausgegeben. Außerdem agiert Wirecard als Acquirer, indem es sämtliche Kunden-Finanzierungstransaktionen verarbeitet und abwickelt.“

Shachar Bialick, CEO von Curve

Zahlen und Fakten

35 Mrd. Euro

an FinTech-Investitionen im Jahr 2018

930 Mrd. Euro

Umsatz im Jahr 2018 mit mobilen Zahlungen weltweit

> 2 Mrd.

Nutzer von mobilen Banking Services 2018

Digitales White-Label-Banking

Wirecard bietet eine neue Digital-Banking-Lösung, indem es zentrale Banking Services mit seiner Plattform für die Kartenherausgabe verbindet. Kunden profitieren von einer vollständig digitalisierten Lösung mit verschiedenen Funktionen und Services, die auf den Sicherheitsstandards einer deutschen Universalbank beruhen. Die Wirecard Bank ist Mitglied des Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken und wird durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) reguliert.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zahlungsmittel herausgeben

Wir unterstützen FinTechs und Finanzinstitute mit einer vollständigen Issuing-Infrastruktur, einschließlich White-Label-Kartensystemen sowie allen erforderlichen Lizenzen für Karten und Kontoprodukte. Mit unseren umfassenden White-Label-Programmen können Sie Ihr Kartensystem flexibel gestalten und an Ihre Corporate Identity anpassen.

Jetzt Zahlungen ermöglichen

Mobile Zahlungslösungen

Wirecard bietet eine Vielzahl von mobilen Zahlungslösungen für Issuing und Acquiring sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden an. Unsere innovativen Wallet-Produkte sorgen für eine sichere Daten- und Zahlungsübertragung. Alle Lösungen sind leicht einsetzbar und unterstützen mehrere Währungen und Sprachen.

Jetzt testen

Acquiring und Acquiring-Verarbeitung

Als unabhängiger Acquirer mit unbeschränkter Zulassung für sämtliche internationalen Kreditkartenorganisationen bieten wir Ihnen alles aus einer Hand: Kreditkartenakzeptanz, mehr als 40 alternative Bezahlmethoden sowie eine reibungslose Transaktionsverarbeitung, um die Anforderungen von mehr als 30 Ländern flexibel zu erfüllen – schnell, sicher und ohne Verwaltungskosten.

Jetzt Zahlungen akzeptieren

Value-Added Services

Ergänzend zu den Issuing- und Digital-Banking-Angeboten hat Wirecard viele weitere Zusatzleistungen entwickelt. Diese können nicht nur schnell und einfach in bereits bestehende Systeme integriert werden, sondern tragen auch gezielt zur stärkeren Kundenbindung bei.

Jetzt Value-Added Services nutzen

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Finden Sie heraus, welche Finanzdienstleistungs-Lösungen unsere Kunden nutzen.
Jetzt kaufen, später zahlen: Lösungen für kontaktloses Bezahlen mit Karten und Armbändern

Jetzt kaufen, später zahlen: Lösungen für kontaktloses Bezahlen mit Karten und Armbändern

Diese Lösung für kontaktloses Bezahlen ist in die Twisto App für Mobilgeräte integriert und bietet Kunden einen zinslosen Kredit für ihre Zahlungen für bis zu 45 Tage.

Nutzer können per Kreditkarte oder Armband kontaktlos bezahlen und ihre digitale Twisto Mastercard zu Apple Pay hinzufügen, um von einer noch bequemeren Zahlungsabwicklung zu profitieren.

Wirecard unterstützt FinTechs weltweit

Sehen Sie sich das Interview mit Thorsten Holten vom Paris FinTech Forum an.

Alles, was Sie brauchen, aus einer Hand

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Lösung für Ihr Business.

Innovative financial technologies

Customized solutions for FinTechs and financial institutions from a single source.

Contact us now

End-to-end white-label solutions

Are you looking for technologies and innovative solutions for mastering challenges in the financial sector? As one of the leading white-label service providers, we are able to support financial institutions and FinTech companies with the necessary licenses and a state-of-the-art technology platform.

Customizable solutions for FinTechs and financial institutions:

  • Managed white-label solutions for regulated and unregulated FinTechs
  • Full German banking and UK e-money license passported across the EEA
  • Acquiring and issuing licenses for all major card schemes
  • PCI-DSS certified issuing and acquiring transaction processing
  • State-of-the-art card management system and multiple Perso Bureau integrations
  • Over 50 alternative payment methods in 30+ currencies
Shachar Bialick, CEO of Curve
„Wirecard has supported Curve every step of the way in the creation of its groundbreaking and innovative product, which is helping consumers take more control of their money. Wirecard has acted as 'BIN sponsor' for Curve, issuing the Curve card under its EMI licence, and also as acquirer, processing and settling all customer funding transactions.“

Shachar Bialick, CEO of Curve

Facts and figures

€35 bn

FinTech investment in 2018

€930 bn

worldwide mobile payment revenue in 2018

> 2 bn

users using mobile banking services in 2018

White-label digital banking

Wirecard provides a new digital banking solution by connecting core banking services with our card issuing platform. Customers benefit from a fully digitized solution with a range of features and services backed by the security standards of a full-service German bank. Wirecard Bank is a member of the deposit protection fund of German banks and regulated by the German Federal Financial Supervisory Authority (BaFin).

Contact us now

Issuing solutions

We support FinTechs and financial institutions with a complete issuing infrastructure, including white-label card programs and all necessary licenses for card and account products. Our comprehensive white-label programs let you flexibly design your card program according to your corporate identity.

Enable payments now

Mobile payment solutions

Wirecard offers a wide range of issuing and acquiring mobile payment solutions to both B2B and B2C customers. Our innovative wallet products ensure secure data and payment transfer. All solutions are easy to use and support multiple currencies and languages.

Start now

Acquiring and acquiring processing

As an independent, fully licensed acquirer for all international card organizations, we offer everything from a single source: credit card acceptance and over 40 alternative payment methods, followed by smooth transaction processing to flexibly meet requirements across more than 30 countries―quickly, securely, and without any administrative overhead.

Accept payments now

Value-added services

Wirecard has developed a wide range of other value-added services to complement our issuing and digital banking offerings. Besides being quick and easy to integrate into existing systems, these help you systematically boost customer loyalty.

Start using value-added services

Our customers share their Wirecard success stories

Find out which financial service solutions our customers use.
Buy now, pay later: contactless payment solutions for cards and wristbands

Buy now, pay later: contactless payment solutions for cards and wristbands

This contactless payment solution is integrated in Twisto’s mobile app, which gives customers up to 45-day interest-free credit for making payments.
Users can pay contactlessly by credit card or wristband and add their digital Twisto Mastercard to Apple Pay to enjoy more convenient payment.

Wirecard supports FinTechs globally

Watch the interview with Thorsten Holten on the Paris Fintech Forum.

Would you like to know how to optimize your payment options in financial technologies?

Get in touch with us!

Locale and language selection